flagge1

                              Villivaru / Süd Male Atoll
                                        16- 31 März 04

flagge2


Kleine Filme
Auf Button Filme klicken. Diese Filme sind mit dem Digi-Foto gemacht, dementsprechend ist die Qualität.
Die Musik ist Gema-geschützt.
Copyright liegt alleine bei mir.
Kopieren nur mit schriftlicher Erlaubnis

Nur Bilder anschauen
Auf Button Bilder klicken und das gewünschte Album anklicken. Copyright liegt alleine bei mir.
Kopieren nur mit schriftlicher Erlaubnis


Sollten sich anstößige Bilder oder Bilder, die Persönlichkeitsrechte verletzen, auf meiner HP oder meinen Bildseiten befinden, so bitte ich dies sofort bei mir zu melden. (Auf Kontakt klicken.) Dies ist nicht meine Absicht und solche Bilder werden bei berechtigter Beschwerde sofort entfernt.

Kontakt



Nach Paradise-Island 2002 sind wir 2003 nochmal in unsere  
Punta Cana – Sucht (Dom. Rep.) verfallen, was wir aber schwer bereuten.

Aus dem so ruhigen Traumstrand wurde ein kleiner Ballermann.
Ein Hotel neben dem anderen wurde seid unserem letzten Besuch hochgezogen.
Nun wussten wir, nur noch Malediven sind angesagt.

Diesmal hatten wir uns Villivaru ausgesucht.

Kurzwertung in Schulnoten

Essen 2; Personal 2; Strand 1; Schnorcheln 1; Preise 1;
Unterhaltung 3. Wir hatten einen Zauberer, der nicht schlecht war,
einen Abend mit indischen Feuertänzen und Spielen. Zwei mal Barbecue.
Man darf nicht vergessen, dass die Malediven kein Ballermann sind.
Also ein Spitze Urlaub.

Einziger eventueller Mangel für Strandanbeter: es gibt nur mit viel Glück Sonnenliegen, wir hatten eine.
Einmal wollte ein Waiter, der Stellvertreter unseres Waiters (hatte 2Tage frei) nicht so richtig. Nach einem sehr deutlichen und ernstem Gespräch, klappte auch dies.

Strandhandtücher gibt es vom Zimmerboy, wenn man nicht geizig ist.Auch hier wieder mein Spruch, der für alle Malediveninseln aber auch für alle andere Urlaubsburgen gilt: Willst Du im Urlaub glücklich leben, musst du auch mal Trinkgeld geben.

Villivaru hat ein sehr schönes Hausriff,

beidem man mit Geduld alles sieht, was das Herz begehrt. Trotzdem ist es nicht so gut wie Angaga, schon deshalb weil es teilweise gefährliche starke Strömungen hat. Leider hatte ich auch diesmal noch keinen vernünftigen Unterwasser-Foto, was sich aber sofort nach dem Urlaub geändert hat. (Siehe Angaga)

Fazit:

Villivaru war für eine 3Sterne Insel beachtlich gut und jederzeit empfehlenswert. Natürlich wird es immer was ??? "Besseres" ??? geben, aber wir waren wirklich sehr zufrieden.
Leider ist diese Insel nach neusten Informationen jetzt eine 6 Sterne Insel, die eigentlich für den Normalverbraucher unbezahlbar ist.
Auch wir können bzw. wollen nicht so viel Geld für einen Urlaub bezahlen, bei dem das Preisleistungs-Verhälnis nicht mehr stimmt.