<

Touristenkarte

Auswärtiges Amt oder ähnlich auf Landesname klicken

Deutschland

Österreich

Schweiz

 

Die Touristenkarte ändert sich  seit Neustem jedes Jahr etwas. Sie muß bei jedem Besuch der Malediven ausgefüllt werden. So mancher hat seine Probleme, wenn es ihn unerwartet trifft. Aber mit diesem Muster ist doch einfacher.  Deshalb habe ich mal ein Muster gemacht und hier zum Download bereit gestellt. Stand März 2018. Auch eine Ausfüllhilfe, die es im Flieger in der Bord-Zeitung gibt. Karte/Bild : anklicken = Karte vergrößert sich / rechts anklicken und Bild speichern unter wählen = Kartenteil wird gespeichert. Diese Karte ist nur für deutsche Einreisende gültig. Seit Corona sind einige Änderungen dazu gekommen

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

Vorderseite

Ausfüllhilfe

 

Alle Angaben natürlich ohne Gewähr

 

Rückseite